Mein Markt:
Hier auswählen!
Hier auswählen!
Schnellzugriff!Wählen Sie hier den HAACK Markt in Ihrer Nähe aus!
Ansicht schließen
Ansicht schließen
Ansicht schließen

Lübz

HAACK Raumgestaltung Lübz

LBHG Lübzer Bodenleger + Heimtextilhandel GmbH

 

Plauer Straße 32 | 19386 Lübz

 

Telefon: 038731/ 2 34 70
Fax:: 038731/ 2 07 39
E-Mail: luebz@haack-raumgestaltung.de

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 12:30 Uhr
Ansicht schließen
Menü

Gerald Pohla besuchte für die Gruppe HAACK Raumgestaltung Messe in Leipzig

LÜBZ, 28.04.2015

 

Gerald Pohla, Geschäftsführer von HAACK Raumgestaltung Lübz

Gerald Pohla, Geschäftsführer von HAACK Raumgestaltung Lübz

Anfang März 2015 fand in Leipzig/Schkeuditz in den Messehallen des Globana Airport Messe & Conference Center die Hausmesse "Joka Raumwelten" statt. Für uns war der HAACK Geschäftsführer Gerald Pohla aus Lübz bei dieser Messe des größten deutschen Bodenbelagshändlers.

 

Pohla konnte den Kontakt zu 30 nationalen und internationalen Herstellern der Bodenbelags- und Heimtextilindustrie für die HAACK Gruppe vertiefen und teilweise neu knüpfen. Weitere Themen waren auch Werkzeuge und Bauchemie (Kleber, Spachtelmassen etc.), was für HAACK mit seiner sehr dienstleistungs- und serviceorientierten betrieblichen Ausrichtung einen weiteren Interessenschwerpunkt bildet.

Es wurden neue Konzepte der Präsentation, Produkte und Verarbeitungen vorgestellt. Die Präsentation der Produkte wurde mit dem neuen "Raumwelten-Konzept" sehr eindrucksvoll gezeigt. Fünf verschiedene Farbrichtungen/Einrichtungsstiele wurden unterteilt in:

  • natürlicher Charakter
  • elegante Erscheinung
  • lebendige Vielfalt
  • weltoffene Akzente
  • nordischer Flair

In Vorführungen wurden interessante praxisorientierte Tipps und Tricks  zur Verlegung von Designbelägen oder Intarsieren für Teppichboden und PVC gezeigt.

 

 

 

 

 

Sie möchten noch mehr über Trends, Entwicklungen bei HAACK Raumgestaltung und die Produktneuheiten erfahren?
Dann schauen Sie sich auch in unserem Neuigkeiten Archiv um!
zum Neuigkeiten Archiv