Mein Markt:
Hier auswählen!
Hier auswählen!
Schnellzugriff!Wählen Sie hier den HAACK Markt in Ihrer Nähe aus!
Ansicht schließen
Ansicht schließen
Ansicht schließen

Grabow

HAACK Raumgestaltung Grabow

Schubert SUT GmbH

 

Ludwigsluster Chaussee 17 | 19300 Grabow

 

Telefon: 03874/ 2 07 55
Fax:: 03874/ 2 09 63
E-Mail: grabow@haack-raumgestaltung.de

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Ansicht schließen
Menü

Nach Großbrand - Wiedereröffnung in Perleberg am 30.03.2015

PERLEBERG, 25.03.2015

 

Wiedereröffnung in Perleberg am 30.03.2015

Großbrand in der Berliner Straße 1 in Perleberg am 22.01.2015

Großbrand in der Berliner Straße 1 in Perleberg am 22.01.2015

Bei dem Großfeuer vom 22.01.2015 in Perleberg, Berliner Straße 1 wurde unter anderem der dort ansässige HAACK Raumgestaltung Fachmarkt völlig zerstört. Zwischenzeitlich wurden die Kunden aus Perleberg und der Prignitz über HAACK in Grabow betreut.

 

Mit großem Engagement und unter schwierigen Bedingungen wurden die in Perleberg vor dem Brand erteilten Aufträge trotz des Feuerschadens erfolgreich abgewickelt.

Das alles so gut geklappt hat, dafür ist der HAACK Geschäftsführer André Schubert seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besonders dankbar. Auch das Verständnis der Kundschaft war fast immer vorhanden, denn die durch das Feuer vernichteten Waren mussten alle neu bestellt werden.

Ab Montag den 30. März geht es mit HAACK Raumgestaltung in Perleberg in der Mühlenstraße 8 im ehemaligen Kaufhaus Timm wieder weiter.


Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 12 Uhr. Die Kunden erwartet in Perleberg eine tolle Wiedereröffnung mit Rabattaktionen für Tapeten. Plissees, Gardinen und Dekostoffen, sowie Design- Vinylböden. Das Team von HAACK Raumgestaltung in Perleberg freut sich, die Kundschaft nach zwei Monaten Zwangsunterbrechung am neuen Standort begrüßen zu können.

 

 

 

 

 

Sie möchten noch mehr über Trends, Entwicklungen bei HAACK Raumgestaltung und die Produktneuheiten erfahren?
Dann schauen Sie sich auch in unserem Neuigkeiten Archiv um!
zum Neuigkeiten Archiv